„horizonte zingst“: Multivisionsshow von Lois Hechenblaikner

hinter den Bergen

Während des Umweltfestivals „horizonte zingst“ sind auch etliche Multivisionsshows zu sehen. Einige davon sind bereits ausgebucht. Ende 2015 hatten wir das Buch von Lois Hecheblaikner bereits in fotoGEN vorgestellt und mit einem „sehr empfehlenswert“ benotet (ist zur Zeit vergriffen). Wer seinen Vortrag am 31.5. um 20 Uhr in Zingst sehen möchte, sollte bald die Karten im Vorverkauf erstehen >>> (falls es noch welche gibt). Es lohnt sich…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene, Zingst von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar