fotoGEN 2/2016 ist erschienen!

zingst

Falls Sie Frühaufsteher sind und bereits am PC sitzen – fotoGEN ist erschienen. fotoGEN-PLUS-Leser können jetzt darauf zurück greifen: http://fotogen-onlinemagazin.de/plus/archiv.html >>> Mehr dazu und ein neuer Newsletter demnächst. In fotoGEN finden Sie u.a. Buchbesprechung über 13 erschienene Bücher und 3 Lern-DVDs und  auf 15 Seiten einige Tipps für Zingst! Sehen wir uns? Ich freue mich schon, einige Referenten, Fotografen und Buchautoren, die ich seit kurzer oder längerer Zeit kenne, dort zu sehen. Und natürlich auf neue Gesichter!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar