Vom Blumenfeld zum interessanten Tulpenbild

Ohne Titel

Wie wählt ein Foto-Ehepaar die Blumen aus? Mann: „Ich schaue jetzt, dass ich die Blumen nach Farbe und Form wähle, damit ich sie gut fotografieren kann und meine Frau sich über die Tulpen ebenfalls freut.“ Frau: „Ich muss jetzt mal schauen, dass die Tulpen auch gut zur Tischdecke passen“. Fotos, rund um das mittlere Motiv, heute 1. Mai in Erding, an der Haager Straße im Blumenfeld. Foto in der Mitte, ebenfalls mit zwei Tulpen aus diesem Feld, mit zwei Blenden Unterbelichtung bei Sonne im Wohnzimmer fotografiert. Dazu noch Kleinigkeiten verbessert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Erding, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar