Auf in das blaue Haus in Dießen am Ammersee

 

AufbruchHeute erhalte ich folgenden Pressetext: Nicht nur das Logo hat den Staub der letzten Jahre abgeschüttelt und erscheint jetzt im neuen Glanz. Auch sonst ist der Aufbruch überall zu spüren. Unser neues “Zuhause“ zum Beispiel – am selben Ort, aber in neuen Räumen. Mit dem „Blauen Haus“ in Dießen haben wir den Sechser im Lotto gewonnen: Gelebte Kultur, die Nähe zum See, das kult.café, große Räume und viel Wandfläche, die danach ruft, bestückt zu werden! Kein Wunder, dass wir – Fotoschule und Helden-Akademie – gleich im Mai mit einer ganzen Ausstellungsserie starten. Natürlich habe ich mir auch die aufgeführten LINKs etwas genauer angeschaut. Was mich natürlich sofort interessiert hat, als Freund der Farbe BLAU – wie sieht das blaue Haus >>> aus? Dort habe ich aber leider kein Foto von einem „blaues Haus“ gefunden. Aber es gibt ja Google. Ja, das Haus ist BLAU und damit auch bei einer Anfahrt schnell zu finden (auch ohne Navi).

Die neuen Kurse >>>  sind optisch sehr übersichtlich aufgeführt und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Auch die dort gezeigten Bilder laden zu einer Buchung ein. Die Kurse beinhalten meist ein geschlossenes Thema. Dauerthemen, welche von Interessenten gerne gebucht werden sind ebenfalls dabei: Akt oder auch Venedig! Auch hier überzeugen die Fotos. Auf einer weiteren Webseite erfahren Sie mehr über die Ausstellungen >>>, welche von zooom-in gezeigt werden. Tipp: Wer mehr über die Referenten erfahren möchte, sollte auf „UNSER TEAM“ gehen. Dort sind auch die Webseiten der Seminarleiter zu finden. Man hat dann vor der Buchung  schon eine Ahnung, was einen erwarten dürfte und ist später nicht enttäuscht.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar