GEGENLICHT mit 161 Seiten – für Landesverbandsmitglieder

Jahrbuch200Vom DVF ist selten etwas zu hören, ausser es geht mal um die Ankündigung einer Ausstellung. Gestern hatte ich die Jahresausgabe 2016 vom GEGENLICHT, Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz im Briefkasten. Redakteur Udo Krämer kam dieser Aufgabe nach, einen 161-Seiten-Katalog mit Fotos und Infos zu füllen. Er erscheint zur Preisverleihung der Landesfotomeisterschaft. Gezeigt wird die ganze Bandbreite von Wettbewerbserfolgen. und die besten Bilder der LAFO 2016. Wer noch mehr Infos über diesen Landesverband sucht, kann sich an Bernd Krause per Mail wenden: Fotobernd@gmx.de

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF, Fotoszene von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar