Warum nur warum?

16_2-kopieNach einigen Mails und Anrufen nochmals kurz gesagt, obwohl schon oft hier geschrieben: Wer eine bestimmte Veranstaltung hier nicht findet, sollte sich vielleicht zuerst mal mit dem Veranstalter in Verbindung setzen und nicht mit mir. Was ich nicht bekomme, kann ich nicht bringen! Wenn eine Meldung bei mir eingegangen ist und diese ist zu lang, ohne Bild oder ohne Ansprechperson, schreibe ich denjenigen kurz an. Habe ich eine Meldung übersehen, gibt es ein Telefon über das man mich erreicht. Pressemeldungen die eher Textwüsten gleichen, werden gekürzt oder kommen in den digitalen Papierkorb. Bei jeder Meldung sollte ein Bild dabei sein, 600 Pixel längste Kante reicht!  Sie ersparen mir damit, dass ich das Bild auch noch bearbeiten muss! Perfekt beliefert wurde ich bei den Veranstaltungen des AKF Kaufbeuren. Es war ein Trommelfeuer, aus denen ich mir die interessantesten Rosinen herauspicken konnte. Dies ist aber eher selten. Wenn ich Meldungen nicht bekomme – ich traure keiner nach, dafür
kommt eine andere Meldung. Demnächst hoffe ich auf eine Antwort von Manfred Kriegelstein, der ja, wie nur wenige wissen, 2. Landesverbandsvorsitzender des DVF Berlin geworden ist. Bekomme ich keine ist es auch gut und wir trinken in Laupheim 2017 ein Bier. Ich vermute aber, dass er sich vorher noch melden wird. Leider können wir uns auf der Photokina diesmal wieder nicht sehen, da er am Wochenende in Köln ist – wir reisen aber am Freitag ab, da meiner Frau und mir die Hallen zu voll sind. Damit wäre die Frage, ob wir bei der Photokina sind, auch geklärt – ja, aber nicht am Wochenende. Genau Zeit gebe ich gerne am Telefon bekannt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar