So sehen Gewinner von fotoGEN aus!

Armin GreitherDie drei Hauptgewinner sind entschieden – siehe auch neues FotoGEN. Schön war es, dass meine Frau dem Gewinner des 2. Preis, den HAMA-Rucksack „Daytour 180“ persönlich überbringen konnte. Er wohnt im Allgäu und ist bei den Fotofreunden Wiggensbach Mitglied. Sein Motivbereich ist Konzertfotografie.  Einen Bericht darüber finden Sie ebenfalls in fotoGEN. Was er und Peter Ernszt (AKV Kaufbeuren) für Konzerte fotografieren und in welcher Stadt ist recht interessant. Ich freue mich, dass er der „Außerwählte“ ist, denn für seine Fotografie ist dieser Fotorucksack recht praktisch. Man kann diesen auch auf den Bauch ziehen und von dort öffnen. Armin Greither beteiligt  sich schon längere Zeit beim fotoGEN-Wettbewerb und  freut sich, dass seine Bilder immer besser ankommen. Vielleicht sollten Sie es, liebe Leser auch einmal versuchen. Wer auf dem Einsendekuvert angibt “ erste Beteiligung“ kann sogar eines von 5 Abos von fotoGEN gewinnen. Dazu eventuell noch einen Preis, eine Urkunde oder einen Sonderpreis von AKVIS oder macphun.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar