Neuseeland – Erdbeben der Stärke 7,1

Weshalb diese Meldung auf meinem Blog? Ganz entfach, dort wohnt Fotograf Helmut Hirler, den wir schon lange kennen und über den wir schon einige Storys veröffentlicht haben (ich früher auch in Color Foto). Meine Frau hat nachgefragt wie es ihm geht. Das dürfte viele Fotofreunde interessieren, welche ihn auch kennen. Es geht ihm gut! Auch bei ihm hat 10 Sekunden die Bude gewackelt und er ist aufgewacht. Nun ist ein Tsunami angesagt. Er wird also sicher nicht zum Angeln gehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar