Bitte beachten, falls Sie Meldungen/Mails zugesandt haben

Zur Zeit erhalten ich so viele Meldungen, dass mir die Zeit fehlt, diese – meist völlig unbearbeiteten Infos – auf den Blog zu stellen. Bilder dazu (600 bis 800 Pixel längste Kante) sind meist auch eher Fehlanzeige. Ausserdem hatte ich vor 14 Tagen einen Computer-Absturz, sodass ich zur Zeit mit einem zweiten Mac arbeite. Das heisst, ältere Mails sind alle weg! Bitte nochmals melden, einige Aussteller der Photokina habe ich nochmals angeschrieben zwecks den Pressevorführungen, die oft schon am Montag sind, aber nur mit Einladung besucht werden können.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar