1. DVF Portfolio-Wettbewerb 2016 – DVF Deutscher Verband für Fotografie e.V.

Ausstellung der drei Erstplatzierten Teilnehmer: 28 Portfolios reichten die besten Fotografen des Deutschen Verbandes für Fotografie e.V. (DVF) zum allerersten DVF Portfolio-Wettbewerb 2016 ein. Die jeweils acht bis zwölf Fotografien der Bildautoren (im Passepartout 50 x 60 cm) sollten in der fotografischen Handschrift und Interpretation des Fotografen ein selbstgewähltes Thema darstellen. Die fünf besten Autoren werden nun auf der photokina ausgezeichnet und die Arbeiten der drei Erstplatzierten prominent auf der Messe ausgestellt. Ausstellungseröffnung und Preisverleihung findet am Samstag, 24. September 2016 um 12:00 Uhr, statt.  Halle 9.1, D-050/E-051

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar