Photokina 2016: So sieht Freude aus

Ohne TitelEiner unserer Punkte auf dem Notizzettel für die Photokina war: DXO besuchen, wir wollen mehr über das Programm wissen und das DXO ONE in fotoGEN vorstellen. Deshalb waren wir öfters am Stand um einen Ansprechpartner zu finden – war nicht leicht. Bei dieser Gelegenheit machte meine Frau zwei halbstündige Kurse mit über das DXO-Programm und die Kamera. Freiwillig konnte man sich in eine Liste mit der Mail-Adresse eintragen und eine Kamera DXO ONE gewinnen. Klar, dass sie pünktlich am Stand war. Doch wer wurde als Gewinner ausgerufen – ein Mann. Der war nicht da – dies war aber Bedingung. Auch der nächste Gewinner – ein Mann. Wieder nicht da. Eine Frau rief: „Zieht mal eine Frau, die sind wenigstens hier!“. Ich habe genau in diesem Moment mit dem iPhone abgedrückt, als der Name meiner Frau fiel. So sieht Freude aus! Ich weiss, wo ich meine iPhone zukünftig öfters suchen kann..

Übrigens: Wir erhalten diese Kamera inkl. Zubehör auch für das Seminar in Krakaudorf ab 8. Oktober.. Bis dahin dürfte meine Frau längst viele Bilder damit gemacht haben und ist „Profi-DXO One-Fotografin“.  Einen Bericht über die Kamera gibt es dann in der Januar-Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar