Wenn der Postmann 3 x klingelt

Und wieder stand heute der Postmann vor der Tür. Die interessanten Bücher, die er gebracht hat, zeige ich in fotoGEN. Ausserdem erhielt ich heute dieses signierte Foto von Volker Frenzel. Was er noch nicht weiss, beim Wettbewerb hat sein Bild (eingesandt noch ohne Widmung) es unter die Urkundenbilder geschafft. Ich freue mich aber, dass ich sein Motiv heute ebenfalls signiert erhalten habe. Auch Volker Frenzel kenne ich schon gefühlte 100 Jahre. Früher habe ich bei ihm in den Jurierierungen gesessen, heute überlasse ich das meiner Frau. Ältere Juroren gibt es genügend, wenn es um Fotowettbewerbe geht. Volker Frenzel beteiligt sich bereits seit den ersten Ausgaben von fotoGEN beim Wettbewerb  – sehr erfolgreich! Ausserdem kümmert er sich im DVF auch um die Jugend, sprich Jugendwettbewerbe. Was Volker Frenzel und Manfred Kriegelstein verbindet? Beide dieser signierten Bilder sind auf bestem Hahnemühle-Papier. Danke Volker, und weiterhin so viel Engagement für die Fotografie und beim DVF – auch wenn es manchmal Hürden gibt.

frenzel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar