Smartphone- und iPhone-Hüllen in diversen Variationen

Ohne TitelEigentlich sind es oft die kleinen Dinge, welche man auf der Photokina entdeckt – oder im Rummel auch übersieht. Wieder einmal ist es ein Gegenstand für das iPhone und andere Smartphones. Nach meinem Schottland-Besuch wollte ich unbedingt eine solche iPhone-Hülle mit einem schottischen Motiv. Über Amazon ist die Bestellung nach 4 Wochen immer noch nicht angekommen – und das mit einem Fremdmotiv.

Auf der Photokina entdeckte ich diverse iPhone-Hüllen, eher durch Zufall. Eine davon gefiel mir besonders gut. Die ersten Infos dazu erhielt ich bereits am Stand. Jetzt ist die ausgewählte Hülle mit zwei Motiven versehen – einer Flagge und einem weiteren Motiv aus Schottland. Es zeigt einen englischen Söldner beim Angriff. Ich glaube, dass dies ein praktisches und nicht zu teures Weihnachtsgeschenk ist – innerhalb von einer Woche geliefert! Was man dabei beachten sollte, wie viele und welche Ausführungen es gibt, den Preis und die Firma, über dies berichten wir ebenfalls im neuen (verspäteten) fotoGEN, welches demnächst erscheint. Vorher erhalten Sie einen Newsletter und hier die Info, wann es erscheint.

Schreibe einen Kommentar