Zurück vom Seminar in der Steiermark/Krakaudorf

_mg_9578 p1070090_hdr

Processed with Snapseed.

Maxlaun-Markt in Niederwölz – auch er gehört zu „Herbst rund um Krakaudorf“ dazu – fotografiert mit dem iPhone 6.  Nur wenige Sekunden stand der Geistliche an dieser Stelle und bewunderte das Fahrgeschäft.

Jedes Jahr wird dieses Seminar von Peter Ernszt oder mir zur gleichen Zeit im jährlichen Wechsel abgehalten. Die Natur spielt dabei aber ihr eigenes Spiel. Dieses mal war es kalt, teilweise Minustemperaturen, leichter Schneefall aber kaum Regen. Von vielen möglichen Motiven sehen Sie hier vier Fotos. Das nächste Seminar findet dort wieder zum Almenrausch im Juni statt.

Ab sofort gibt es wieder neue Infos hier im Blog. Einiges ist liegen geblieben und wird diese Woche nachgeholt. Ausserdem geht die Arbeit an fotoGEN weiter.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar