Blitz mal wieder!

gerd-ludwigZurück aus Österreich finden wir 2 Pakete vor der Tür. Eines vom dpunkt-Verlag und eines von Epson. Auf das Paket von Epson haben wir eigentlich vor dem Seminar gewartet, denn darin war ein Scanner, mit dem wir eigentlich das Thema „Fotografieren ohne Kamera“ zeigen wollten. Die Aufgabenstellung für die Teilnehmer waren bereits fixiert. Es sollte nicht sein… Zu gerne hätten wir Ihnen im nächsten fotoGEN die Fotos der Teilnehmer mit dem Epson Scanner 850 Pro gezeigt.

Im zweiten Paket finde ich 3 Bücher, welche wir in fotoGEN vorstellen. Eines möchte ich hier schon nennen, denn es fällt aus der Reihe. Obwohl weder ich noch meine Frau mit einem Blitz arbeiten (ausser es geht ohne nicht) fand ich dieses gezeigte Buch bereits beim Durchblättern „Sehr empfehlenswert“. Gute Bilder, kurze Texte und passende Piktogramme. Wer öfters blitzt – einfach mal auf die dpunkt-Seite schauen >>>. So kann ein Fotobuch aussehen, das man nicht einfach in den Bücherschrank stellt, weil man die Texte irgendwie in der gleichen Form schon 20 Jahre gelesen hat. Grosses Lob!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.