Ein Fotografen-Ehepaar zeigt seine Bilder!

Elisabeth und  Roland Steffen sind aus der Schweizer Wettbewerbs-Szene kaum noch wegzudenken.  Viele ihrer Fotos wurden auf kleinen und großen Wettbewerben mit Preisen ausgezeichnet. Bereits als Bildredakteur von Color Foto/Foto Creativ habe ich viele der Fotos gesehen. Auch bei fotoGEN ist er aktiv dabei und wurde u.a. „Fotograf des Jahres 2015“. Wer Zeit hat sollte sich die Fotos nicht entgehen lassen.
Ohne Titel

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar