Eine Entscheidung, die jetzt leichter fällt

Buch oder E-Book für die Bett- und Urlaubslektüre?

Ein interessanter Tipp: „Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden bieten wir etwas Neues: das Bundle aus Buch und E-Book. Ab Montag stellen wir unsere Leser nicht mehr vor die Qual der Wahl, denn für nur 5 Euro Aufpreis können sie jetzt Buch und E-Book zusammen kaufen. Das neue Bundle gibt es ab sofort für alle lieferbaren Rheinwerk-Bücher – nur bei uns, nur im Rheinwerk-Shop“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar