Frühlingserwachen in Bamberg ! Letzte Anmeldemöglichkeit 13.4.

Auch das ist eine Möglichkeit, Bamberg darzustellen. Auch wenn hier das Thema nicht „Frühling“ ist. Etwas für Pola-Fotografen. Wobei diese Aufmachung ebenfalls am Mac/PC passieren kann.

Für das Seminar „Bamberg im Frühling“ sind noch Plätze frei. Es findet am  6. Mai statt. Das genaue Programm finden Sie hier als PDF zum Download >>>. Fragen an info@detlevmotz.de. Anmeldung nur unter www.magazin-fotogen.de >>>.

Anmeldung nur auf www.magazin-fotogen.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN, Seminare von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar