Geschafft: Umstellung von T-Online auf Vodafone

Heute war „Umstelltag“ mit Telefon und Internet auf Vodafone. Dank meiner Frau, welche die sehr klein gedruckten Zugangsnummern sehen konnte, im Gegensatz zu mir, ging die Umstellung reibungslos. Und ich habe den Eindruck, mit der neuen Box ist auch etwas mehr Power drin. Neue Einträge können im Blog usw. wieder folgen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar