Ausstellungen – schießen ab März wie die Pilze aus dem Boden


Bitte daran denken
: Sobald sich der März ankündigt, gibt es Ausstellungen wie Sand am Meer. Ich kann nicht jede Ausstellung bringen, und gehe so vor: Je weniger Arbeit ich mit der Meldung habe, desto eher ist sie am gleichen Tag im Blog. Das heisst, Bild nicht grösser wie 800 Pixel Länge. Plakate sind ok, solange man darauf den Text in dieser Grösse auch noch lesen kann (was oft nicht der Fall ist). Kurzer Text (wer, wie, wann, wo, wie lange, weshalb) mit dem Eröffnungstag und einer Ansprechperson. Für die Fotoclubs ist es auch Werbung, wenn sie die Webseite nennen – was selten geschieht.Übrigens: Clubchefs, die keine Ausstellung melden, schaden nicht mir, sondern nur ihrem eigenen Club. Ausser sie wollen keine neuen Besucher und sind immer mit den gleichen Leuten, die man schon kennt, zufrieden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar