Wichtig für jeden Fotografen: Das Warte-Spiel!

Scott Kelby ist Fotograf und Designer dazu ein sehr erfolgreicher Buchautor. Warum er die Nummer 1 unter den Fotobüchern ist, zeigt sich an seinem neuesten Buch. Es ist eine Zusammenfassung aus 3 Büchern, inkl. Aktualisierung. Wie immer ist der Vorteil bei seinen Büchern: kein langes Gelaber über mehrere Seiten, er kommt sofort auf den Punk – und das meist auf einer oder zwei Seiten zu einem Thema. Auf Seite 268/269 das Thema „Das Warte-Spiel“. Eigentlich die wichtigste Tätigkeit, damit man zu vielen guten Fotos kommt . An einem Beispiel mit zwei Bildern gut von ihm gezeigt. Aus diesem Grund kann man das Buch für Einsteiger nur empfehlen. Wer danach immer noch nicht weiss, auf was es ankommt – es gibt auch andere schöne Hobbys. Mehr zum Buch finden Sie auf der Verlagsseite >>> In der Vorschau auch interessante, neue Bücher, teilweise auch Neuauflagen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.

Schreibe einen Kommentar