Almenrausch – ausgebucht !

Es freut einen Veranstalter und Referenten natürlich immer, wenn ein Seminar ausgebucht ist. Das ist der Fall beim Seminar in Krakaudorf. Wir sind eine gute Gruppe, welche sich auf die 4 Tage freuen kann. Im Gegensatz zu sonst, werden wir einige Tipps nicht am ersten Abend verraten, sondern den Teilnehmern eine Woche vorher als PDF zusenden. Damit gibt es die Möglichkeit besser zu planen und eventuell den einen oder anderen (preiswerten) Gegenstand noch zu kaufen. Meine Frau und ich freuen sich auf die vier Tage mit einem umfangreichen Programm. Auch, wie man zwischenzeitlich Bilder auf Papier, per iPhone oder per Tableau oder Buch präsentieren kann

Für das Seminar „Bamberg“ im Mai sind noch Plätze frei! Interessenten können sich das PDF mit der Ausschreibung zusenden lassen. Ist aber auch im letzten fotoGEN enthalten!  Letzte Anmeldungen müssen Anfang April eingegangen sein. Siehe auch magazin-fotogen.de >>> Auf dieser Seite kam nun ausser PayPal-Zahlung auch die Zahlung per Vorauskasse dazu. Sowohl bei den Workshops als auch bei den Abos. Sie wollen ein PDF vom Bamberg-Seminar? fotoworkshop@detlevmotz.de 

Einiges hat sich seit dem letzten Workshop geändert. Unter anderem gibt es diverse Programme nun auch für Windows und nicht nur für Mac! Wir gehen darauf ein. Auch auf die Möglichkeiten, Bilder perfekt zu präsentieren – egal auf Papier, als Tableau oder als Buch.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.