Zur Zeit weiterhin steigend…

Zwischendurch muss man auch auf seine Statistik in 1&1 schauen. Wobei ich recht zufrieden sein kann, wenn ich diese Seite mit 10.976 Besuchen vom 15.3. bis 16.4. anschaue. Rechne ich die Seite www.detlev-motz.de und fotoGEN-PLUS dazu, inkl. Facebook, komme ich auf ein ganz ordentliches Ergebnis. Der Dank geht an die Besucher und ich würde mich freuen, wenn Sie diesen Blog weiter empfehlen. Wobei sie für einen Technik-Fan eher weniger geeignet ist. Solche Seiten gibt es aber genügend im Internet, die jede Pressemeldung sofort veröffentlichen, auch wenn das sensationelle Kameramodell nur wenig neue Features biete. Für mich besteht Fotografie aus Emotionen, Spaß an der Fotografie und unverbrauchten Ideen. Aber auch an Erinnerungen, zwischen früher und heute, die ich ebenfalls anspreche. Dazu kommt interessante Lektüre, welche Sie unter dem Stichwort „Bücher“ finden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar