Sieger bei der Publikumswertung in Erding

Die Publikumswertung, während der Ausstellung des Fotoclubs Erding über Ostern, hat einen Sieger ergeben. Es ist Clubmitglied Norbert Senser mit „Brügge“. Sein Motiv, im stärksten Regen fotografiert, gewann mit deutlicher Wertung.

Sein Motiv, welches er auch zu meinem Wettbewerb eingesandt hatte, gewann dort den Sonderpreis von TETANAL. Es erhielt, gleichwertig wie die anderen 3 Gewinner, die höchste Punktzahl. Mit dem Papier das er gewonnen hat – PREMIUM BARYTA 310 – kann er wieder neue Bilder von sich auf DIN A3 printen. Sein zweites Bild, welches ebenfalls auf der Ausstellung zu sehen war, erhielt bei der fotoGEN-Jury ebenfalls eine Urkunde.

Ein Gedanke zu „Sieger bei der Publikumswertung in Erding

  1. Für alle, die am Osterwochenende die Ausstellung nicht besuchen konnten, gibt es die Gelegenheit zu einer Nachlese:
    Alle Bilder hängen vom 24.4. bis 30.6. in der VHS Erding, Lethnerstraße 13, 85435 Erding
    Norbert Senser, Fotoclub Erding

Schreibe einen Kommentar