Unter Aufsicht – Fotografen in Zingst

In Zingst ist ein Fotograf oder in diesem Fall eine Fotografin selten unbeobachtet. In diesem Fall wurde meine Frau gleich zweimal „unter die Lupe genommen“. Einmal von mir und dazu noch von einem Kamerateam. Noch mehr Leute werfen einen Blick auf sie, wenn ab 22 Uhr an der Seebrücke Filmausschnitte oder Fotos auf der großen Leinwand gezeigt werden. Dazu kommt das „Bild des Tages“, wenn man ein Foto bis 15 Uhr abliefert. Zu gewinnen gibt es eine Olympus-Kamera. Etwa 150 Bilder werden gezeigt und der Gewinner.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Für ein gutes Bild ist einem jede Lage recht

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Man beachte die grazile Stellung der Workshop-Leiterin. Nur so kommt man zu besonders scharfen und interessanten Fotos.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Noch eine kleine Anleitung des Workshop-Teilnehmers, dann kann die Aktion beginnen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Zingst von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar