Jahrbuch mit vielen Wettbewerbsfotos

Udo Krämer hat wieder ein Jahrbuch für den Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz erstellt. Zur Preisverleihung der Landesfotomeisterschaft lag es druck-frisch vor. Das Jahrbuch (DIN A5) zeigt die Bandbreite der Mitglieder wenn es um die Wettbewerbsfotografie geht.  Die Mitglieder in diesem Verband sind recht erfolgreich. Einige Namen von Foto–grafen tauchen auf, die ich schon sehr lange kenne. Es lohnt sich diesen Katalog mit 164 Seiten in Ruhe mal durchzublättern.  2 Kataloge kann ich noch an Wettbewerbs-Interessenten vergeben, aber nur bei Abholung. Interessant für Clubs in der näheren Umgebung. Wer zuerst kommt erhält jeweils ein Jahrbuch. info@detlevmotz.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoclubs, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.