Neu von macphun: Lumina Neptune

Heute veröffentlicht Macphun ein Update von Luminar und stellt Accent vor – ein neuer Fotofilter, der von der künstlichen Intelligenztechnologie angetrieben wird. Der neue Accent AI Filter erlaubt es jedem Benutzer, atemberaubende Bilder mittels eines einzigen Reglers zu erstellen, anstatt dutzende Einstellungen einzeln vornehmen zu müssen.

Es ist perfect für Hobbyfotografen, die nach schnellen, überzeugenden Resultaten suchen, macht er langwierige Bildbearbeitung von Hand überflüssig, während er professionellen Fotografen eine fantastische Basis für weitere, fortgeschrittene Bildbearbeitung liefert.
Luminar Neptune enthält viele weitere Updates

Accent AI Filter – nutzt künstliche Intelligenz, um atemberaubende Bilder mittels eines einzigen Reglers zu kreieren, wobei er auf die kombinierte Leistungsfähigkeit dutzender Filter zurück greift.
Quick & Awesome Workspace – Ein Workspace, der aus dem Accent AI Filter, Sättigung & Dynamik sowie dem Klarheit-Filter besteht. Perfekt dazu geeignet, fantastische Resultate auf erfreuliche und einfache Art zu erzeugen, innerhalb von Sekunden.
Plug-In Integration mit Creative Kit und Aurora HDR 2017 – Nahtloser Zugriff auf die Lieblingsfunktionen anderer Macphun Bildbearbeitungsprogramme.
Pinsel, Verlaufswerkzeug und Radiales Verlaufswerkzeug – die deutlich gesteigerte Performance sorgt hier für reibungslose selektive Bildbearbeitung.
Vignette Filter – Durch das Hinzufügen von Vignetten-Stilen, einem frei platzierbaren Zentrum sowie der Möglichkeit der Vignettierung vor oder nach dem Beschneiden wird dieses beliebte Fotowerkzeug noch flexibler.
Speichermanagement – insgesamt verbesserte Leistung für große Dateien und mehr als 5 simultan geöffnete Bilder.
Änderungen an der Benutzeroberfläche – Umfangreiche Verbesserungen der In-App-Animationen und der Übergänge zwischen den Modi sorgen für ein angenehmeres Bedienerlebnis.
Update des Beschnitt-Werkzeugs – Die Möglichkeit, benutzerdefinierte Beschnittgrößen festzulegen, macht dieses Werkzeug jetzt noch nützlicher.
Lokaler Verlauf – Die Möglichkeit, separate Bearbeitungsverläufe für die Modi Transformieren, Rauschentfernung, Klonen und Kopieren einzusehen, optimieren die Bildbearbeitung weiter.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.