BMW-Veranstaltung am Hausberg in Garmisch

Eigentlich ist es ein Thema für einen Fotoclub, denn die Motivvielfalt ist enorm und es wäre  ein Thema, das man nicht endlos oft vorgesetzt bekommt.  Dies geht vom Porträt eines besonders fotogenen BMW-Fahrers  bis zum Detail einer BMW-Maschine. Ich war am Samstag nur 3 Stunden auf dieser Veranstaltung und schon in dieser Zeit gab es Motive über Motive. Bei 30 Grad habe ich fast gehechelt wie dieser Hund, den ich in einem Beiwagen entdeckt habe. Auch im nächsten Jahr ist diese Veranstaltung am Hausberg inkl. eines BMW-Korsos.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar