Brandneues Island-Buch mit 64 Video-Clips !

Stimmt, Island-Bücher gibt es viele. Dieses bietet aber einen interaktiven Reiseführer und 64 Videoclips. Ausserdem sind bei den Fotos 280 Plätze mit GPS-Koordinaten angegeben. 18 Monate war Fotograf Jürgen Maria Waffenshmidt auf Island unterwegs. Das merkt man, denn es gibt nicht nur die üblichen „Wettbewerbs-Motive“, es geht weit darüber hinaus. Der Preis beträgt 68.- Euro im Eigenverlag und ist über Amazon erhältlich >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar