Okt 072017
 

Tipp: Der Tatort mit Leitmayr und Batic aus München, kommt eher etwas gemächlich daher. An diesem Sonntag wird „Hardcore“ gezeigt, mit sehr guten Kritiken, welcher aber zum härtesten und schonungslosesten Krimi zählt, der um 20.15 Uhr gesendet wird. Man darf gespannt sein, über die diversen Meinungen.

Montag: Der Tatort ist gelaufen und die Worte „hart und schonungslos“ sind etwas übertrieben. Ein gemächlicher, bayrischer Krimi, der für diese Zeit hart an die Grenzen ging, was um 20.15 Uhr sonst gezeigt wird. Ausgerechnet die Bildzeitung meldet durch einen Experten: „Die Szenen können auf manche Jugendlichen verstörend wirken“. Dazu muss ich sagen, es gibt TV-Zeitungen und was einen erwartet wissen eigentlich vernünftige Eltern vorab. Man kann sich informieren! Warum lässt man dann solche Jugendlichen diesen Tatort sehen? Dazu kommt, dass die Jugend meist etwas härtere Kost gewöhnt ist. Ein Jugendlicher hat mir mal gezeigt, wie man auf dem braven INSTAGRAM Porno-Clips sehen kann. Selbst Video-Spiele gibt es in härter Form. Da war dieser Tatort sicher kein Auslöser, um auf Jugendliche verstörend zu wirken.