Vorsicht Spam vom Fotoclub !

Zur Zeit geht bei mir eine Mail ein, das man mit Vorsicht behandeln sollte. Sie kommt vermutlich nicht von dem genannten Fotoclub. Ich habe diesen zwar mehrmals angeschrieben – mit richtiger Mailadresse -, aber keine Antwort erhalten. Wer bekommt diese Mails auch? Anscheinend gehen diese nicht nur an mich. Dem Club selbst scheint es anscheinend egal zu sein, dass solche Mails an diverse Leute verschickt werden, nachdem keinerlei Reaktion kam.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar