Über 145 Fotos auf 148 Seiten

Das PDF mit den Bildern, die beim Wettbewerb angenommen wurden, ist fertig und hat 148 Seiten. Es wird nächste Woche ein LINK fertig, der dann per Mail und einigen Infos an alle Teilnehmer verschickt wird. Teilnehmer die keine Bilder in der Ausgabe haben, bekommen ausserdem ein Mail, in dem fotoGEN bei dem einen oder anderen Bild darauf hinweist, warum es die Jury unter 19 Punkte bewertet hat und damit nicht in der Ausgabe ist. Trotzdem wurden diesmal mehr Bilder und Urkunden vergeben, wie bei den früheren Wettbewerben. Das Bild auf diesem Deckblatt ist nicht aus dem Wettbewerb.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar