Macphun wird zu Skylum !

Als erfolgreicher und preisgekrönter Softwareentwickler für Mac ist Macphun seit 2008 bekannt. Auf die Windows-Plattform bringt die Firma in diesem Jahr seine beiden Flaggschiff-Produkte Aurora HDR und Luminar. Der Name wird sich demnächst ändern, von Macphun in Skylum. Einer der Gründe ist, dass die Firma ab sofort nicht nur Programme für Mac entwickelt. Die Namensänderung wird allmählich stattfinden. Sie werden in diesem Jahr weiterhin den Namen Macphun verwenden, und Anfang 2018 werden sie komplett zu Skylum wechseln. Da die Firma ehrgeizige Pläne hat, sollte man den Namen der Firma SKYLUM im Hinterkopf behalten. In einer Zeit, in der Adobe seinen Photoshop und Lightroom-Produkte nur noch „vermietet“, kann man sich über Programme die günstig und  trotzdem gut sind, nur freuen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich arbeite seit der ersten Stunde mit Programmen wie Tonality CK, Luminar, Intensify und Aurora und bin damit sehr zufrieden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.