Nov 102017
 

Facebook fotoGEN: https://www.facebook.com/FotoGEN-Onlinemagazin-159792957770/ Dazu gibt es das fotoGEN-Forum, nur für Leser von fotoGEN. Anmelden und auf Bestätigung warten. https://www.facebook.com/groups/172042966200462/?ref=bookmarks

Natürlich kommen nur die Interessenten auf die oben genannten Seiten, welche bereits bei Facebook angemeldet sind !

Der Blog läuft unter www.blog.detlevmotz.de Meine Webseite mit Seiten über Fotografie, Seminare, Bücher, Ausstellungen, Serien-Tipps www.detlevmotz.de

Aboverkauf, Einzelverkauf von fotoGEN, Bildbesprechung, Anmeldung Seminare, Bildaufkleber und PDF „Wie wird bei fotoGEN juriert“ unter: www.magazin-fotogen.de Ausserdem bin ich auf TWITTER und INSTAGRAM erreichbar.

Danke für die Resonanz auf die zwei Bildstrecken in fotoGEN und auf die Wettbewerbsbilder. Auf die Frage, wie läuft der nächste Wettbewerb ab? Es gibt wieder nur einen THEMENFREIEN WETTBEWERB mit 4 Fotos digital oder auf Papier. Einsendeschluss 10.12.2017.  Mehr dazu demnächst auf dieser Seite. Falls noch Fragen kommen, werde ich diese hier ebenfalls beantworten.