Nachtlektüre – Fotobücher für jedes Motiv?

Wer jetzt noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der greift gerne zu einem Buch. Hier auf dem Blog habe ich 140 Fotobücher vorgestellt. Auch wenn hier nur einige wenige Bücher zu sehen sind, wer auf der rechten Seite unter  „Kategorie Bücher“ schaut, findet noch um die 120 Fotobücher, die wir meist in fotoGEN mit „empfehlenswert“ oder „sehr empfehlenswert“ auszeichneten.  Auch ältere Fotobücher haben oft nichts von ihrem Reiz verloren – die Fotografie wird ja nicht jedes Jahr neu erfunden. Einfach anschließend einmal auf Amazon oder auf der Verlagsseite nachschauen. Einige wenige Bücher sind vergriffen, oder erscheinen als Neuauflage 2018. Wenn ich mich durch die vielen Bücher schmökere, wundert es mich immer wieder, wie viele Fotobücher es gibt. Dabei sind die Bücher über diverse Programme und Kameras noch nicht mitgerechnet. Viel Spaß bei der Auswahl. Sie haben selbst ein besonders interessantes oder lehrreiches Buch entdeckt, das noch nicht auf dem Blog steht? Einfach ein Mail an info@detlevmotz.de

Schreibe einen Kommentar