Der fotoGEN-Wettbewerb startet in die 1. Runde 2018

Wie schon erwähnt, werden diesmal die Preise auf dem Blog zu sehen sein. Die neuen Bedingungen und „Wie wird bei fotoGEN juriert“ sind demnächst unter www.magazin-fotoGEN.de>>> Für die Einsender von Papierbildern ändert sich wenig. Für Einsender mit digitalen Daten ist dort demnächst ein Muster-Mail zu sehen, wie das Mail mit 4 Fotos aussehen sollte, um mir die Arbeit etwas zu erleichtern. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.