Brandneu: Mit diesem Buch zu noch besseren Posen

Ich kenne recht gute Posing-Bücher und recht schlechte. Brandneu aus dem dpunkt.verlag >>> ist dieses erschienen. Ich muss gestehen, diese Pose ist für mich die schlimmste Pose, wenn das Modell – wie bei vielen Fotoseminaren – oder im „Privatgebrauch“ nicht dazu passt, bzw. völlig unerotisch ist. Einer der Lieblingssprüche von Amateurfotografen, wenn ihnen bei einem Aktseminar nichts mehr einfällt ist, „mach doch mal die Hand hinter den Kopf“. Aber auch wenn mir die Pose nicht gefällt, das Buch ist sehr gut und man kann sich darüber auf der Verlagsseite mit einem Blick in das Buch überzeugen. Auch auf der Amazon-Seite ist das Buch jetzt erhältlich >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.