Mehr Wissen über Facebook für 4.90 Euro

Obwohl sich Facebook bemüht, etwas durchsichtiger für den Benutzer zu werden, gibt es viele Wissenslücken.  Auch für mich ist es fast unmöglich, alle Möglichkeiten und Einstellungen auszuloten. Heute am Kiosk entdeckt: CHIP KOMPAKT für 4.90 Euro im DIN A5 Format, mit 98 Seiten. Schon beim ersten Durchblättern hatte ich den Eindruck, der Kauf hat sich gelohnt. Denn viele meiner offenen Fragen werden dort beantwortet. Ich kann diesen „Schritt-für-Schritt-Guid“ nur empfehlen. Für Einsteiger, die Angst haben auf Facebook zu gehen und für Fotografen die schon Facebook benutzen. Es ist im Januar erschienen und am Kiosk erhältlich. Aber auch bei www.chip-kiosk.de. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Facebook/Instagram von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.