Zirkusfilm mit hörenswerter Musik und Hugh Jackman

Ehrlich? Ich mag eigentlich keine Filme, bei denen immer wieder gesungen wird! Die absolute Ausnahme war „Greatest Showman“ mit Hugh Jackman (der selbst ebenfalls  singt). Ich mag dazu auch Zirkus, weil ich als Kind und Jugendlicher viele Zirkusunternehmen erleben durfte. Selten habe ich zur  Handlung auch noch eine so schmissige und schöne Musik gehört, wie in diesem Film. Dass ich nicht alleine mit dieser Meinung bin, zeigt auch die Kundenbewertung auf Amazon >> Die einzige schlechte Bewertung kommt mal wieder von einem militanten Tierschützer. Auch Peta hat es sich leider nicht verkniffen, seine Meinung beim Start des Films  über die armen Tiere abzulassen >>>. Wobei die Tiere in diesem Film animiert sind! Ich bin immer der Meinung, diese Tierschützer sollten sich eher um die TAUSENDE von Katzen und Hunde kümmern, die in den Tierheimen abgegeben werden. Man sollte sich den Spaß nicht verderben lassen – der Film ist auch für Kinder bestens geeignet – wenn sie Musik, weniger Action und eine interessante Handlung mögen. Ich freue mich jetzt nochmals auf die DVD und ein gutes Sound-Erlebnis. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TV & DVDs von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.