Schweinfurt – Von der Messe zur Ausstellung

Meine Frau hatte ihren ersten Einsatz in Schweinfurt auf der Messe am 6. und 7. Oktober. In Halle 8 gab es Nixe Laura im Container zu sehen. Hauptsächlich die jüngeren Mädchen (und zwischendurch die älteren Herren) waren von ihrem Einsatz begeistert. Ebenfalls zu sehen beim Bild rechts. Am Rand zu entdecken, meine Frau, welche im Container ein Fotoshooting hatte. Für Model und Fotografin harte Arbeit. Auf den letzten Drücker reichte es mir, vor der Abreise am Sonntag nach Erding, doch noch Rüdiger Horeis in der Ausstellung „Mainfränkisches Fotofestival 2018“ zu besuchen. Wer auf der Messe einen Parkplatz hatte, der verließ diesen meist, ohne dass er dort wieder einen Parkplatz fand. Rüdiger kenne ich gefühlte 100 Jahre und freu mich, wenn ich „den Grossen“ alle paar Jahr wieder einmal sehe. Mehr über diese Veranstaltung, Ihn und seinen Fotoclub finden Sie hier >>>

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.