Pullman City: Ein Motive, zwei Kameras

Zurück aus Pullman City >>> mit  vielen Fotos. Meine Motive wurden mit der E-M10 III aufgenommen, inkl. zwei lichtstarken Objektiven. Zusammen mit dem Verwacklungsschutz der Kamera, waren 99 Prozent der Bilder nicht verwackelt. Meine Frau war mit dem Test-Smartphone HUAWEI P20 Pro unterwegs. Ehrlich gesagt, ich war erstaunt über die Qualität und würde von meinem iPhone sofort umsteigen. Mal warten, wie sich das neue HUAWEI schlägt, das im Dezember erscheint. Zum Weihnachtsmarkt: Was hier  für den Eintritt von 10.-Euro (Vorverkauf 9.- Euro) geboten wird, ist stark – gerade auch für Kinder. Wie immer der Höhepunkt, Santa Claus Willie Jones mit seiner Band. Die 6 Stunden von 12 Uhr bis 18 Uhr vergingen wie im Flug. Danach wieder Abfahrt mit dem Bus nach Erding.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA, MIT PRESET VON LUMINAR LICHTSTIMMUNG VERSTÄRKT

Aufnahme Christine Motz: Huawei P20 PRO – PULLMAN CITY, WEIHNACHTSMARKT

OLYMPUS: Er bringt den Salon zum Kochen. Alleine er ist schon die 10 Euro wert!

OLYMPUS : Immer einen Besuch wert, einer der vielen Stände Hier der Familie Thür aus Eging.