Profikamera für unterwegs…

Heute bekomme ich ein Mail vom MediaMarkt, mit der oben genannten Überschrift (nein, der Satz ist nicht von mir). Natürlich bin ich neugierig, welche Profikamera damit gemeint ist. Also Mail geöffnet und ich sehe folgende Headline: IHRE KOMPAKTE PROFIKAMERA ! Beim nächsten Satz erfahre ich jetzt, welche Profikamera gemeint ist: Die neue Samsung Galaxy s10-Serie! Nun bin ich zwar auch der Meinung, dass bestimmte Smartphones eine starke Konkurrenz zu Produkten von Kameraherstellern werden oder sogar schon sind. Soweit würde ich aber doch noch nicht gehen. Welche Werbung kommt denn nun von den Kameraherstellern, wenn dies bereits eine Profikamera ist? Gibt es noch was darüber?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.