Die Jahre vergehen… 2er-Serie

Bevor der „Zirkus Feraro“ weiterzog, konnte ich mein gewünschtes Bild noch machen. 2015 fotografierte ich die gezeigten zwei Clowns vor der roten Zirkuswand. Heute, 2018 wollte ich mit den gleichen Brüdern wieder ein Foto davor machen. Egal, ob Sie noch als Clown auftraten. Dies ist das Ergebnis. Ich persönlich, mag solche Serien lieber als ein Einzelbild. Auch wenn man vorher mit den Leuten sprechen muss. Natürlich hatte ich das Bild von 2015 als Vorlage dabei. Danke für das schnelle Foto-Shooting.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.