Aus dem VÖAV wird ein ÖVF

Kurzmeldung: Aus dem Verband Österreichischer Amateurfotografen Vereine wird künftig ÖVF – Österreichischer Verband der Fotografie. Die Umstellung wird noch etwas dauern, denn auch die Landesverbände müssen sich an diese Umstellung anpassen. Wer mehr darüber wissen möchte, wird die Infos auf der Webseite in nächster Zeit finden (siehe oben).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in VÖAV von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 19 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.