fotoGEN – Tipp für Dezember

Bei einem weihnachtlichen Ausflug mit Kinobesuch reduziere ich die Ausrüstung so gut es geht. Die Olympus E-M10 Mark III ist in Nürnberg für mich immer die optimale Kamera. Beide Motive mit dem 17 mm fotografiert. Das untere Bild zeigt mein Lieblingskino mit 600 qm-Leinwand.

Für wenig Geld kommt man innerhalb Bayerns, in diesem Fall von Erding bis Nürnberg, mit bis  zu 5 Personen. Ein Tag reicht, um eine fotografische Tour über den Weihnachtsmarkt zu starten,  die typisch fränkische Speise in einem netten Lokal zu probieren und dann im CINEMAGNUM einen Film auf der gigantischen 600-qm-Leinwand inkl. perfektem Ton zu sehen. Mein Tipp: Ab dem 18. Dezember läuft dort STAR WARS – Der Aufstieg Skywalkers. Eintrittskarten können über das Internet gebucht werden. Etwa eine Stunde später geht es dann mit dem Zug wieder zurück. Vielleicht sieht man sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.