Interessante Bilder – auch mit neuen Ideen

Hätte mich meine Frau nicht darauf hingewiesen, wäre ich „Im Tal 30“ in München fast vorbei gelaufen. Wer Zeit hat sollte sich hier mal umsehen – und Zeit nehmen. Sehenswerte Bilder und im Gegensatz zu vielen Fotoausstellungen – viele neue und interessante Ideen!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 19 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.