Nach über 10 Jahren – der Abschlussfilm ist erschienen!

Fotos/HBO/Amazon Prime

2005 entdeckte ich die Western-Serie DEADWOOD. Eine der wenigen Serien im „Western- und Indianer-Bereich“, die meiner Frau auch gefiel. 36 Episoden in 3 Staffeln erschienen. Herausragend der Darsteller IAN McShane als Al Swearengen. Interessant an dieser Serie aber war auch, dass bekannte, historische Personen auftauchten, wie Wild Bill Hickok oder Calamity Jane. Die Serie wurde mit einem Golden Globe Award ausgezeichnet und mit acht Emmys. Was aber nach 3 Staffeln fehlte, war ein Abschluss. Diesen gab es aus diversen Gründen nicht. Jetzt, über 12 Jahre später keine neue Staffel, aber ein Abschlussfilm! Ich bin es gewöhnt, dass man auf diverse weiterführende Staffeln ein Jahr warten muss – auch bei Kinofilmen. Aber dass jetzt endlich die Abschlussfolge nach dieser langen Zeit zur Verfügung steht, ist ein kleines Wunder. Nachdem Sie bei Sky bereits zu sehen war, gönnten wir uns diesen Film über Amazon Prime am Sonntag. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.