5. bis 7. Januar Messe München

Wir dürfen gespannt sein, was die „Trends“ in diesem Jahr sind. Immer am Puls der Zeit und ihr oft schon weit voraus: Als Trendplattform macht die TrendSet Ausstellern und Fachbesuchern die Trends der kommenden Saison frühestmöglich zugänglich. Mit umfassenden Trendrecherchen gibt die TrendSet bereits ein halbes Jahr vor Saisonstart, und damit als erste Trend- und Ordermesse im Jahr in Deutschland, alle wichtigen Strömungen und Trends für die Branche heraus. Der Trendausblick basiert auf eigenen Recherchen sowie Informationen der Aussteller und fungiert als Trendwegweiser für die neue Saison. Schon am Ende jeder Messe gibt die TrendSet mit ihrem neuen Leitmotiv, den Trendmotiven und Farbkarten einen Ausblick auf die kommenden Strömungen im Interiors & Lifestyle Bereich.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung von Detlev Motz. Permanenter Link des Eintrags.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 19 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.