DVF ebenfalls auf der Messe f.re.e

Foto: Detlev Motz, https://ausstellerverzeichnis.free-muenchen.de/onlinekatalog/2020/Start

 Die „FREE“ ist die größte Reise- und Freizeitmesse und nicht nur für Fachleute und Presse. Das heisst aber auch, das am Wochenende ziemlicher Trubel ist. Wer an diversen Ständen Auskunft über Produkte und Reisen möchte, sollte  unter der Woche kommen. Die Messe geht vom 19. – 23.Februar und ist in München.   Der DVF (Deutscher Verband für Fotografie e.V.) ist ebenfalls auf der Messe zu finden. Einfach mal in die Halle A6 gehen, Stand 727. Auch einige Fotofirmen haben Stände. Das genaue Ausstellerverzeichnis finden Sie im Internet (siehe Link unter dem Bild).                                  

Ein Vortrag über Nepal und Tibet ist von Roland Hank, Laupheim auf der Freizeit und Reisemesse f.re.e in München zu sehen. fotoGEN-Leser dürften ihn ebenfalls kennen. Für den DVF am Freitag 21.02.2020 um 14:30 Uhr in Halle A6.728 im Rahmen der Themeninsel Fotografie.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in DVF, Magazin fotoGEN, Messen von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.