Über viele Jahre immer wieder erfolgreich !

Die World Photography Organisation und Sony haben den diesjährigen National Award Gewinner Germany bekanntgegeben. Das National Award Programm ist Teil der international renommierten Sony World Photography Awards zur Unterstützung lokaler Foto-Communities und wurde in insgesamt 63 Ländern ausgelobt. Wolfgang Wiesen ist „National Award Winner“ in Deutschland 2020. Hier sehen Sie sein Motiv, oft gesehen, aber von ihm neu interpretiert. Gratulation!
Wolfgang Wiesen, 69, kommt aus dem Saarland. Er wurde schon oft mit Preisen ausgezeichnet und auch ich kenne ihn bereits aus früheren „COLOR FOTO/FOTO CREATIV-Zeiten“. Auch dort war er bereits bei Fotowettbewerben recht erfolgreich. Für DVD-Mitglieder (Deutscher Verband für Fotografie) ist er garantiert kein Unbekannter.Er ist dort 1. Vizepräsident und FIAP-Beauftrager. Wer mehr über ihn wissen möchte, dem empfehle ich seine Webseite: www.wwfoto.de